Geschäft: Ursachen des Lehrermangels verdienen fundierte Analyse
| Komitee | Kantonsrat |
|---|---|
| Nummer | 43.22.03 |
| Titel | Ursachen des Lehrermangels verdienen fundierte Analyse |
| Art | KR Postulat |
| Thema | Erziehung, Bildung, Kultur |
| Federführung | Bildungsdepartement |
| Eröffnung | 13.6.2022 |
| Abschluss | pendent |
| Letze Änderung | 22.2.2025 |
| vertraulich | Nein |
| öffentlich | Ja |
| dringend | Nein |
| Datum | Akteur | Titel | Letze Änderung |
|---|---|---|---|
| 14.6.2022 | Gremium | Erstunterzeichner/-in - Die Mitte-EVP-Fraktion 2021/2024 | 21.2.2025 |
| Datum | Titel | Resultat | öffentlich | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Ja | Bedeutung | Nein | Bedeutung | Absent / Enthaltung | |||
| 15.2.2023 | Eintreten | 81 | Zustimmung | 20 | Ablehnung | 19 | |
| 15.2.2023 | Wortlaut | 28 | Antrag SP-Fraktion | 76 | Antrag der Regierung | 16 | |
| 15.2.2023 | Gutheissung mit geändertem Wortlaut gemäss Antrag der Regierung | 85 | Zustimmung | 18 | Ablehnung | 17 | |